... rein ins Abenteuer

Tobias Kleys Herz schlägt für junge Menschen. Als ehemaliger Zehnkämpfer und Boxer versuchte Tobias Kley den Sinn des Lebens im Sport zu finden. In Jesus Christus hat der heutige Evangelist und Prediger seine Lebenserfüllung gefunden. Als ausgebildeter Erlebnispädagoge, Mountainbike Guide, Canoying Guide und Bergwanderführer liebt es Tobias, junge Menschen an ihre Grenzen zu führen und von seiner Begegnung mit dem lebendigen Gott zu erzählen. (aus tobiaskley.com)

Am 13. Oktober trafen sich begeisterte Jugendliche zu Aktivitäten an der Ruine Mandelberg.

Was sich fast banal anhörte entwickelte sich zu einem fantastischen Event aus Klettern, Abseilen vom Ruineturm unter fachkundiger Anleitung. Kräfte wurden gemessen bei dem besonderen Mehrkampf »Bäratlon«: Neben dem Bogenschießen gab es einen Waldlauf und ein Mountain-Bike-Rennen - natürlich mit Siegerehrung am Abend.

Beeindruckt und bewegt waren alle von Tobias’ offener Art von sich zu erzählen und Impulse zu setzen, aus seiner Komfortzone raus zu kommen, rein ins Abenteuer.

Auch am Sonntagmorgen weckte dieses spannende Thema die Gemüter. Tobias mahnte an diesem Gottesdienst auch davor, in fromme „Sofa-Mentalität“ zu verfallen. Tage, die förmlich nach einer Neuauflage schreien.

 

Kontakt

Missionsgemeinde
Pfalzgrafenweiler e.V.
Zeppelinstraße 2
72285 Pfalzgrafenweiler

  07445 859656  • Ingolf Stoll
  07445 854906 • Christian Leipersberger
  07445 855222 • Mathias Schweikle
  07445 6990 • Uli Braun